Der Winterservice wird ausschließlich für folgende Modelle angeboten:
Indego 350 / 400 / 350 Connect / 400 Connect / S+ 350 / S+ 400 / XS 300 / S 500 / S+ 500 / M 700 / M+ 700 (3.600.HB0.***)
Sende deinen Indego direkt an den Bosch Kundendienst. Für den Kauf eines Winterservicepakets und die Abholung deines Indego folge einfach diesen 3 Schritten.
Schritt 1: Fülle das Formular aus
Lade das Formular herunter, fülle es aus und befestige es an deinem Indego.
Zum Auftragsformular
Schritt 2: Paket vorbereiten.
Verpacke deinen Indego zusammen mit der Ladestation und dem Netzteil und lege das unterschriebene und ausgefüllte Auftragssformular bei.
Solltest du einen Karton benötigen, um deinen Indego für den Versand zu verpacken, kontaktiere uns über unser Formular. Bitte wähle dafür das Thema „Ersatzteile“ und zur weiteren Eingrenzung „Sonstiges“ aus.
Zum Kontaktformular
Bitte beachte bei der Versendung darauf, dass der Hauptschalter ausgeschaltet ist.
Schritt 3: Einsendung
Für die kostenlose Einsendung deines Indego, beauftrage entweder unseren DPD-Abholservice oder drucke einen Paketaufkleber für die Abgabe in einem DPD Paketshop aus.
Abholservice:
Für die Beauftragung einer Abholung oder der Abgabe im DPD-Paketshop verwende bitte diesen Link und fülle den Online-Reparaturauftrag aus.
DPD-Paketshops in deiner Nähe:
Zum DPD Paketshop
Schritt 4: Bezahlung
Nach einer Diagnose erhälst du von uns per E-Mail einen Kostenvoranschlag für den Winterservice. Den Winterservice i. H. v. 119,- € (inkl. MwSt.) kannst du direkt online per Kreditkarte oder der SEPA-Lastschriftverfahren bezahlen.
Nach Durchführung des Winterservice senden wir den Indego an deine Adresse zurück.