Weiter zum Inhalt
Bosch Österreich
Anmelden / Registrieren

Bosch CareForLife.

CareForLife lebenslange Garantie

Bosch CareForLife.

Lebenslange Garantie für dein Hausgerät.

Bitte hinunter scrollen
Careforlife

Bosch CareForLife.

Du willst nicht nur heute, sondern auch in Zukunft das Beste aus deinem Gerät herausholen? Dann haben wir eine Lösung für dich: Unsere Bosch CareForLife Verträge für eine lebenslange Garantie.

Häufig gestellte Fragen - FAQ.

Was ist der CareForLife-Vertrag? Was ist der Unterschied zwischen CareForLife Comfort und Basic?

Der CareForLife Comfort-Vertrag ist ein umfassender Wartungsvertrag. Dein Gerät wird alle 2 Jahre von einem erfahrenen Bosch Service-Techniker gewartet. Du profitierst von einer lebenslangen Garantie; alle Kosten für Anfahrt, Arbeitszeit und Ersatzteile trägt Bosch.

Mehr Informationen

Der CareForLife Basic-Vertrag ist ein erweiterter Garantievertrag. Du profitierst von einer lebenslangen Garantie; alle Kosten für Anfahrt, Arbeitszeit und Ersatzteile trägt Bosch.

Mehr Informationen

Wie kann ich einen Vertrag abschließen?

Du kannst unser Kontaktformular ausfüllen und wirst von unserem Service Team kontaktiert.

Wie lange ist mein Vertrag gültig?

Die Verträge werden für mindestens 12 Monate abgeschlossen und nach Ablauf der 12 Monate stillschweigend auf unbestimmte Zeit verlängert. Der Vertrag kann von beiden Parteien unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat schriftlich oder per E-Mail gekündigt werden.

Was passiert, wenn sich mein Gerät im Ausland befindet?

In diesem Fall kann dein Gerät nicht vom CareForLife-Vertrag profitieren. Dein Gerät muss für den Hausgebrauch in Österreich installiert sein.

Ist die Reparatur immer kostenlos?

Wenn du einen CareForLife-Vertrag hast und es sich um einen technischen oder Herstellungsfehler handelt, ist die Reparatur völlig kostenlos. Alle Kosten für Ersatzteile, Anfahrt und Arbeitszeit werden von Bosch getragen.

Auch wenn sich während der Reparatur herausstellen sollte, dass es sich um einen Anwendungsfehler handelt, kannst du dich auf unser Service verlassen. Die Reparatur ist dann kostenpflichtig und wird analog unserer aktuell gültigen Verrechnungssätze in Rechnung gestellt. Den genauen Reparaturpreis kann nur unser Service-Techniker ermitteln, der eine Geräteüberprüfung durchführt und einen Kostenvoranschlag erstellt.

Wer repariert mein Gerät?

Der Bosch-Kundendienst repariert dein Gerät. Erfahrene Service-Techniker reparieren das Gerät direkt bei dir zu Hause.

Was kostet ein CareForLife Vertrag?

Der Preis variiert je nach Vertragsart. Ein CareForLife Basic-Vertrag kann bereits um € 5,99 im Monat abgeschlossen werden. Um € 13,99 im Monat kann dein Gerät von einem CareForLife Comfort-Vertrag profitieren. Die CareForLife Basic- & Comfort-Veträge gelten für folgende Geräte: Waschmaschinen, Wäschetrockner, Waschtrockner, Geschirrspüler, Kühlschränke, Gefrierschränke, Kühl-Gefriekombinationen (ausgenommen Side by Side), Herde, (Dampf-) Backöfen, Dampfgarer, Kochfelder, Kochstellen, Dunstabzugshauben, Mikrowellen und Wärmeschubladen.

CareForLife Comfort

CareForLife Basic

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Die Bezahlung des CareForLife-Vertrags erfolgt per monatlichem Lastschrifteinzug nach Unterzeichnung eines SEPA-Mandats.

Warum wurde mir im zweiten Monat meiner Registrierung zweimal eine Rechnung gestellt?

Die erste Zahlung wird anteilig im Monat nach Vertragsunterzeichnung berechnet. Der Einzug mittels SEPA-Lastschrift erfolgt erst im zweiten Monat. Der aliquote Betrag der ersten Rechnungslegung wird gleichzeitig mit der Rechnungslegung des zweiten Monats eingezogen. Danach erfolgt die Zahlung monatlich per SEPA-Lastschrift und zu den für einen Monat geltenden Tarifen. Jede Lastschrift erstreckt sich über einen Zeitraum von einem Monat.

Wie kann ich meinen CareForLife Vertrag kündigen?

Die Kündigung kann per E-Mail an folgende Adresse gerichtet werden: garantieverlaengerung.at@bshg.com

oder per Post an:
BSH Hausgeräte GmbH
Quellenstraße 2A
1100 Wien

Was beinhaltet der Wartungsbesuch alle 2 Jahre im CareForLife Comfort-Vertrag?

Abhängig vom Gerätetyp übernimmt der Bosch-Techniker unterschiedliche Aufgaben. Hier erfährst du mehr.

Kontakt

Reparaturservice & Ersatzteilbestellung
Mo-Fr: 07.00 - 20.00 Uhr; Sa-So: 08.00 - 18.00 Uhr

Produktberatung & Bestellung
Mo-Do: 08.00 - 17.00 Uhr; Fr: 08.00 - 13.00 Uhr

Österreichweit 3-7 Cent / Minute

0810 550 511

Hilfe ist unterwegs

Vereinbare einen Wunschtermin zu einer passenden Uhrzeit.

Hausgeräte Service

Ausgezeichneter Service von Bosch - vor und nach dem Kauf.

Online Shop

Bosch Hausgeräte, Zubehör, Pflegemittel und original Ersatzteile im Online Shop.