Intelligentes Geschirrspülen mit Home Connect – Funktionen auf einen Blick:
Intelligentes Geschirrspülen mit Home Connect – Funktionen auf einen Blick:
Einfach einzurichten, einfach zu benutzen.
Bei Bosch sind wir überzeugt, dass intelligent einfach sein sollte. So wird die Verbindung deines Geräts zum Kinderspiel:
1. Lade die Home Connect App aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store herunter
2. Scanne den QR-Code am Gerät oder in der Gebrauchsanleitung. Wenn du Hilfe bei der Suche deines QR-Codes benötigst, klicke hier .
3. Befolge die Anweisungen in der App.
Ansehen und lernen: Deine Videoanleitung zum Koppeln mit Home Connect.
Stimme für den Planeten, mache es aus der Ferne.
Mit unserer Ferndiagnose sagst du „Ja, bitte“ zu Fachwissen und „Nein, danke“ zu unnötigen Kundendienstbesuchen. Unsere Techniker können sich von unseren Büros aus mit deinem Hausgerät verbinden und das Problem oft direkt beheben. Sollte eine Reparatur vor Ort nötig sein, weiß das Team genau, welche Ersatzteile benötigt werden. Das spart Zeit und Energie.
Kontaktiere den Kundendienst unter 0810 550 511
Du erreichst unser Team zu den folgenden Zeiten:
- Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr
- Samstag & Sonntag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Gut vorbereitet ist halb repariert.
Du kannst unserem Kundendienst dabei helfen, dir schneller helfen zu können, indem du ein paar Dinge noch vor dem Anruf erledigst:
- Stelle sicher, dass dein Gerät Ferndiagnose unterstützt und mit der Bosch Home Connect App verbunden ist.
- Prüfe nochmals, ob der Gerätestecker angeschlossen ist.
- Stelle sicher, dass während deines Anrufs eine WLAN-Verbindung besteht.
- Halte die Erzeugnisnummer des Produkts bereit.
Profi-Tipp : Um die Erzeugnisnummer deines gekoppelten Geräts zu finden, gehe in der Home Connect App auf „Produktdetails“. Dort kannst du auch prüfen, ob dein Produkt mit der Ferndiagnose kompatibel ist.