Intelligentes Geschirrspülen mit Home Connect – Funktionen auf einen Blick:

Intelligentes Geschirrspülen mit Home Connect – Funktionen auf einen Blick:

Eine Hand hält vor einem Geschirrspüler ein Smartphone, auf dem die Home Connect App zu sehen ist. Die Logos des Google Play und Apple App Stores sind an der Unterseite des Bildes überlagert.

Einfach einzurichten, einfach zu benutzen.

Bei Bosch sind wir überzeugt, dass intelligent einfach sein sollte. So wird die Verbindung deines Geräts zum Kinderspiel:

1. Lade die Home Connect App aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store herunter

2. Scanne den QR-Code am Gerät oder in der Gebrauchsanleitung. Wenn du Hilfe bei der Suche deines QR-Codes benötigst, klicke hier .

3. Befolge die Anweisungen in der App.

Ansehen und lernen: Deine Videoanleitung zum Koppeln mit Home Connect.

Ein blauer Bildschirm mit Gerätesymbolen und dem Titel „Möchtest du dein Gerät mit der Bosch Home Connect verbinden?“.
Ein blauer Bildschirm mit dem Symbol des Kundendiensts und dem Titel „Ferndiagnose“.
Ein blauer Bildschirm mit dem Symbol des Kundendiensts und dem Titel „Ferndiagnose“.

Stimme für den Planeten, mache es aus der Ferne.

Mit unserer Ferndiagnose sagst du „Ja, bitte“ zu Fachwissen und „Nein, danke“ zu unnötigen Kundendienstbesuchen. Unsere Techniker können sich von unseren Büros aus mit deinem Hausgerät verbinden und das Problem oft direkt beheben. Sollte eine Reparatur vor Ort nötig sein, weiß das Team genau, welche Ersatzteile benötigt werden. Das spart Zeit und Energie.

Kontaktiere den Kundendienst unter 0810 550 511

Du erreichst unser Team zu den folgenden Zeiten:

  • Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr
  • Samstag & Sonntag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Im Vordergrund hält eine Hand ein Smartphone, auf dem Informationen zum Kundendienst zu sehen sind. Im Hintergrund sieht man eine moderne Küche mit einem halb geöffneten Geschirrspüler.

Gut vorbereitet ist halb repariert.

Du kannst unserem Kundendienst dabei helfen, dir schneller helfen zu können, indem du ein paar Dinge noch vor dem Anruf erledigst:

  • Stelle sicher, dass dein Gerät Ferndiagnose unterstützt und mit der Bosch Home Connect App verbunden ist.
  • Prüfe nochmals, ob der Gerätestecker angeschlossen ist.
  • Stelle sicher, dass während deines Anrufs eine WLAN-Verbindung besteht.
  • Halte die Erzeugnisnummer des Produkts bereit.

Profi-Tipp : Um die Erzeugnisnummer deines gekoppelten Geräts zu finden, gehe in der Home Connect App auf „Produktdetails“. Dort kannst du auch prüfen, ob dein Produkt mit der Ferndiagnose kompatibel ist.

MyBosch
MyBosch

Jetzt kostenlos registrieren und viele Vorteile sichern!

Kontakt
Kontakt

Ausgezeichneter Service von Bosch. Reparaturservice, Ersatzteilbestellung, Produktberatung & Bestellung.

Österreichweit 3-7 Cent / Minute 0810 550 511

Bosch erleben
Bosch erleben

Entdecke Qualität, Perfektion und Zuverlässigkeit.

Weißes Standort-Symbol mit dem Text 'Find a Dealer' darunter auf schwarzem Hintergrund.
Händlersuche

Finde Händler oder Service-Shops in deiner Nähe!