[global.common.btn.skiptocontent]
Bosch Österreich
Anmelden / Registrieren

Bosch Unlimited: 100 Tage ohne Risiko testen

Die Power der kabellosen Unlimited Handstaubsauger.

„Noch genauer. Volle Power!” Staubsaugen kann so einfach sein. Mit den kabellosen Handstaubsaugern der Unlimited Serie von Bosch erledigst du deine Hausarbeiten im Handumdrehen – ohne lästige Kabel und mit maximaler Flexibilität und Saugkraft!

Der leistungsstarke Akku bringt so viel Power mit, dass du auch größere Flächen saugen kannst, ohne den Akku aufladen zu müssen. Falls der Akku doch einmal leer sein sollte, lässt er sich bequem austauschen, sodass du sofort weiter saugen kannst.

Überzeuge dich selbst und teste unsere Unlimited Staubsauger jetzt 100 Tage* kostenlos – ohne Risiko!

Hole dir jetzt einen

  • Unlimited 6
  • Unlimited 7
  • Unlimited 8

im Zeitraum vom 01.10.2023 - 31.08.2024 und teste 100 Tage* ohne Risiko. Falls du nicht zufrieden bist, kannst du den Staubsauger ganz einfach retournieren und bekommst dein Geld zurück.

Deine Vorteile im Überblick

  • 100 Tage* gratis testen
  • Kauf ohne Risiko
  • Rückerstattung des gesamten Geldbetrags

So einfach erhältst du dein Geld zurück, wenn du nicht zufrieden bist:

1. Produkt kaufen und testen.

Kaufe eines der nachfolgenden Aktionsgeräte (Unlimited 6, 7 oder 8) vom 01.10.2023 bis 31.08.2024 (Datum des Originalbelegs) im österreichischen Handel stationär und online. Teste deinen Akkustaubsauger bis zu 100 Tage* ohne Risiko.

Zu den Aktionsgeräten

2. Unzufrieden? Garantiekarte herunterladen, ausfüllen und Retoure anfordern.

Falls du nicht zufrieden bist, kannst du einfach die Garantiekarte herunterladen. Alle weiteren notwendigen Schritte sind dort angeführt. Das Retourenlabel kann im Retourenportal angefordert werden.

Geldschein

3. Geld zurück erhalten.

Bei Erfüllung der Bedingungen (Rückgabe des Gerätes nur komplett und in Originalverpackung, Originalkaufbeleg und vollständig ausgefüllte Garantiekarte) erhältst du innerhalb von 4 Wochen dein Geld auf dein angegebenes Konto zurück (keine Überweisung auf Konten außerhalb des EWR).

Für MyBosch registrieren

Nutze das volle Potenzial deines Bosch Hausgeräts mit MyBosch. Deine Registrierung bei MyBosch eröffnet dir viele Angebote und praktische Tipps für deine Bosch Geräte.

Teile deine Erfahrungen

Deine Meinung ist uns wichtig! Nutze die Chance zur Bewertung deines Hausgerätes.

Newsletter abonnieren

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter – schnell und einfach. Erhalte wertvolle Tipps für deine Hausgeräte, Neuigkeiten zu den aktuellsten Angeboten und exklusiven Aktionen nur für Newsletter-Abonnenten.

Unlimited entdecken

Der kabellose Akkustaubsauger mit außergewöhnlicher Saugkraft, Flexibilität und Laufzeit.

*Gültig bei Kauf vom 01.10.2023 - 31.08.2024 für alle Bosch Unlimited Modelle (Unlimited 6, 7 und 8) im österreichischen Handel stationär und online. Die BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH ist jederzeit berechtigt, die Aktion vorzeitig zu beenden oder die Teilnahmebedingungen zu ändern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.