Weiter zum Inhalt
Bosch Österreich
Anmelden / Registrieren

Waschmaschine Reparatur und Problemlösung

Waschmaschinen Transportsicherung

Wozu hat meine Waschmaschine eine Transportsicherung?

Wenn Sie eine neue Waschmaschine kaufen, so hat diese immer eine Transportsicherung, um Ihr Gerät vor Schäden zu bewahren. Erhalten Sie Ihre neue Waschmaschine, so lösen Sie die Transportsicherung und bewahren Sie sie bitte auf. Sie können sie wieder einsetzen, wenn Sie umziehen.

Waschmaschine Trommel blockiert

Was tun, wenn bei meiner Waschmaschine die Trommel blockiert?

Wenn bei Ihrer Waschmaschine die Trommel blockiert und sich nicht mehr dreht, sollten Sie auf die Kompetenz eines Fachmanns vertrauen. Wir raten Ihnen, unter 0810 550 511 von 7-22 Uhr an 7 Tagen die Woche einen Kundendiensttechniker zu rufen oder online einen Terminzu vereinbaren.

Kontakt & Information

Waschmaschine Trommel locker

Bei meiner Waschmaschine ist die Trommel locker - was tun?

Falls bei Ihrer Waschmaschine die Trommel locker ist, können Sie selbst leider nichts tun. Setzen Sie stattdessen am besten auf die Kompetenz eines Fachmanns. Wir empfehlen Ihnen, unter 0810 550 511 von 7-22 Uhr an 7 Tagen die Woche einen unserer Kundendiensttechniker zu rufen oder online einen Termin zu vereinbaren.

Kontakt & Information

Waschmaschine Trommel eiert

Die Trommel meiner Waschmaschine eiert - was kann ich tun?

Falls bei Ihrer Waschmaschine die Trommel locker ist, können Sie selbst leider nichts tun. Wir raten Ihnen daher, auf die Kompetenz eines Fachmanns zu vertrauen und unter 0810 550 511 von 7-22 Uhr an 7 Tagen die Woche unseren Kundendienst zu kontaktieren. Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Techniker oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung . Hier erhalten Sie schnell Hilfe.

Kontakt & Information

Waschmaschine Trommel schleift

Meine Waschmaschinen-Trommel schleift - was tun?

Falls bei Ihrer Waschmaschine die Trommel schleift, kann dies mehrere Ursachen haben, die Sie leider nicht selbst beheben können. Wir empfehlen Ihnen, unter 0810 550 511 von 7-22 Uhr an 7 Tagen die Woche einen Techniker zu rufen oder unsere Online-Terminvereinbarung zu nutzen. Er kann Ihnen schnell weiterhelfen und für eine Lösung sorgen.

Kontakt & Information

Waschmaschine Trommel schlägt

Was tun, wenn bei meiner Waschmaschine die Trommel schlägt?

Sie hören Klopfgeräusche und denken, dass bei Ihrer Waschmaschine die Trommel schlägt? Leider können Sie in diesem Fall selbst nichts tun. Vertrauen Sie besser auf die Kompetenz eines Fachmanns. Rufen Sie am besten gleich unter 0810 550 511 von 7-22 Uhr an 7 Tagen die Woche einen Kundendiensttechniker. Selbstverständlich können Sie dazu auch unsere Online-Terminvereinbarung nutzen.

Kontakt & Information

Waschmaschine Trommellager kaputt

Das Waschmaschinen-Trommellager ist kaputt - was kann ich tun?

Wenn bei Ihrer Waschmaschine das Trommellager kaputt ist, sollten Sie auf die Kompetenz und das technische Können eines Fachmanns vertrauen. Bei defekten Waschmaschinen-Trommellagern raten wir Ihnen, unter 0810 550 511 von 7-22 Uhr an 7 Tagen die Woche einen Techniker zu rufen oder unsere Online-Terminvereinbarung zu nutzen.

Kontakt & Information

Waschmaschine Trommellager wechseln

Wie kann ich bei meiner Waschmaschine das Trommellager wechseln?

Wenn bei Ihrer Waschmaschine das Trommellager gewechselt werden muss, so sollten Sie auf die Kompetenz eines Fachmanns setzen. Rufen Sie bitte unter 0810 550 511 von 7-22 Uhr an 7 Tagen die Woche einen Kundendiensttechniker oder vereinbaren Sie Ihren Termin gleich online.

Kontakt & Information

Waschmaschine Pumpzeit überschritten

Die Pumpzeit ist überschritten - was kann ich tun?

Gegebenenfalls ist die Laugenpumpe verstopft. Führen Sie ein Reset mittels Aus- und Einschalten durch. Falls der Fehler nicht behoben werden konnte, wenden Sie sich bitte an unsere Werkskundendienstmitarbeiter und vereinbaren einen Servicetermin. Sie erreichen uns unter der Servicenummer: 0810 550 511von 7-22 Uhr an 7 Tagen die Woche oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung.

Kontakt & Information

Waschmaschine Wasserzulaufzeit überschritten

Die Wasserzulaufzeit ist überschritten - was kann ich tun?

Öffnen Sie den Wasserhahn. Falls der Fehler nicht behoben werden konnte, wenden Sie sich bitte an unsere Werkskundendienstmitarbeiter und vereinbaren einen Servicetermin. Sie erreichen uns unter der Servicenummer: 0810 550 511 von 7-22 Uhr an 7 Tagen die Woche oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung.

Kontakt & Information

Kontakt

Reparaturservice & Ersatzteilbestellung
Mo-Fr: 07.00 - 20.00 Uhr; Sa-So: 08.00 - 18.00 Uhr

Produktberatung & Bestellung
Mo-Do: 08.00 - 17.00 Uhr; Fr: 08.00 - 13.00 Uhr

Österreichweit 3-7 Cent / Minute

0810 550 511

Hilfe ist unterwegs

Vereinbare einen Wunschtermin zu einer passenden Uhrzeit.

Hausgeräte Service

Ausgezeichneter Service von Bosch - vor und nach dem Kauf.

Online Shop

Bosch Hausgeräte, Zubehör, Pflegemittel und original Ersatzteile im Online Shop.