[global.common.btn.skiptocontent]
Bosch Österreich
Anmelden / Registrieren

Jetzt Bosch Hausgerät bewerten und gewinnen!

So einfach geht's:

Gib hier die Produktnummer deines Geräts ein und schreib eine Bewertung. Wichtig dabei ist, dass du nur ein Gerät aus dem aktuellen Sortiment bewerten kannst. Alle aktuellen Geräte findest du in unserem Online-Katalog.

Hast du Probleme deine Produktnummer (VIB) zu finden? In der Typenschild-Suche erhältst du Hilfe.

Dieses Feld darf nicht leer sein. Bitte eine Produktnummer eingeben.
Bitte die Eingaben überprüfen
Um anderen Benutzern bestmöglich bei ihrer Entscheidungsfindung zu helfen, sollte deine Bewertung mindestens 10 Zeichen lang sein.
Die eingegebenen Daten stimmen nicht überein.
Bitte nur Zahlen in dieses Feld eingeben.
Leider können wir dieses Modell nicht finden, bitte eine andere Nummer probieren.

Diesen Akkustaubsauer kannst du gewinnen:

„Noch genauer. Volle Power!” Staubsaugen kann so einfach sein. Mit den kabellosen Handstaubsauger Unlimited 7 erledigst du deine Hausarbeiten im Handumdrehen – ohne lästige Kabel und mit maximaler Flexibilität und Saugkraft!

Die Verlosung erfolgt 1x im Quartal. Weitere Informationen findest du in unseren Teilnahmebedingungen.

Wie lange dauert es bis meine Bewertung veröffentlicht wird? 

Bewertungen und schriftliche Kommentare werden normalerweise innerhalb von zwei bis vier Arbeitstagen veröffentlicht, sofern sie den Inhaltsrichtlinien und Nutzungsbedingungen entsprechen.

Woran erkennne ich, dass ich das Produkt erfolgreich bewertet habe?

Du erhältst eine E-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse. Du kannst dann direkt über den Link deine Bewertung ansehen.

Kann ich meine Bewertung löschen oder nachträglich bearbeiten?

Das ist möglich. Sofern du deine an Bosch Hausgeräte übermittelten Inhalte ändern oder löschen möchtest, kannst du das durch eine entsprechende Mitteilung an bosch-infoteam@bshg.com veranlassen.

Warum wurde meine Bewertung abgelehnt? 

Eine Bewertung wird i.d.R. abgelehnt, wenn diese nicht den Inhaltsrichtlinien entspricht.

Bitte achte darauf, dass deine Bewertung folgendes nicht enthält:

  • persönliche Daten wie Adressen, E-Mail-Adressen, Kontaktinformationen oder Telefonnummern,
  • die Angabe des Preises, den du bezahlt hast,
  • Verweise auf andere Webseiten,
  • Verweise oder Nennung von Mitbewerbern
  • Ausführungen, die nicht im direkten Zusammenhang mit dem Produkt stehen

Für weitere Informationen schau bitte in die Nutzungsbedingungen.

Werde ich von Bosch Hausgeräte nachträglich Werbung erhalten, wenn ich ein Produkt bewertet oder am Gewinnspiel teilgenommen habe?

Du bekommst nur dann Informationsmaterial von Bosch Hausgeräte, wenn du dem explizit zugestimmt hast. Diese Zustimmung ist optional und weder für eine Produktbewertung noch für die Teilnahme am Gewinnspiel verpflichtend. Wenn du Lust hast auf spannende Tipps & Tricks zu deinen Geräten sowie Neuigkeiten aus der Hausgeräte-Welt, freuen wir uns natürlich sehr über deine Zustimmung, dir diese Informationen senden zu dürfen. 

Was passiert mit meinen Daten, die ich für die Teilnahme am Gewinnspiel angebe?

Wenn du am Gewinnspiel teilnimmst, erheben wir erforderliche Daten, um dich zu kontaktieren und im Falle eines Gewinns dir den Gewinn zukommen zu lassen. Diese Daten und die von dir gemachten Angaben werden ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und der Nachbereitung des Gewinnspiels von uns gespeichert und genutzt. Deine Daten werden gelöscht, sobald diese für die Durchführung des Gewinnspiels und der Nachbereitung nicht mehr erforderlich sind. Weitere Informationen findest du auch in unserer Datenschutzerklärung.

Habe ich eigentlich eine Chance auf den Gewinn?

Bei der Verlosung berücksichtigt werden alle von uns veröffentlichten Produktbewertungen, die innerhalb des jeweiligen quartalsweisen Verlosungszeitraums eingegangen sind. Die Anzahl der eingehenden Bewertungen variieren von Quartal zu Quartal. Im letzten Jahr wurden ca. 4.000 Produktbewertungen im gesamten Jahr veröffentlicht.

Verschlechtert sich meine Gewinnchance, wenn ich mein Produkt negativ bewerte? 

Nein. JEDE Bewertung, die innerhalb des jeweiligen Verlosungszeitraum veröffentlicht wurde, hat die gleiche Gewinnchance. Uns ist es wichtig, dass deine Produktbewertung deinen tatsächlichen Erfahrungen entspricht.  

Kontakt
Kontakt

Reparaturservice & Ersatzteilbestellung
Mo-Fr: 07.00 - 20.00 Uhr; Sa-So: 08.00 - 18.00 Uhr

Produktberatung & Bestellung
Mo-Do: 08.00 - 17.00 Uhr; Fr: 08.00 - 13.00 Uhr

Österreichweit 3-7 Cent / Minute

0810 550 511

Bosch erleben
Bosch erleben

Entdecke Qualität, Perfektion und Zuverlässigkeit.

Händlersuche

Finde Händler oder Service-Shops in deiner Nähe!

MyBosch
MyBosch

Jetzt kostenlos registrieren und viele Vorteile sichern!