[global.common.btn.skiptocontent]
Bosch Österreich
Anmelden / Registrieren
Die Fanta4 stehen um eine Kücheninsel in einer modernen Küche mit Holzfronten und präsentieren den Cookit.

„Lieber Geld verlieren als Vertrauen“

Seit über 130 Jahren handeln wir nach den unternehmerischen Grundsätzen von Robert Bosch. Dazu gehören Vertrauen, die Unantastbarkeit von Versprechungen und der Glaube an den Wert unserer Waren. So entsteht Qualität und Innovationskraft, die du von uns gewohnt bist.

Was uns antreibt

Bosch erleben.

Technik fürs Leben ist für uns mehr als ein Versprechen. Entdecke die Welt von Bosch und deine Möglichkeiten, uns live zu erleben.

Eine neuer Serie 8 Backofen mit dem neuen digitalen Bedienring zur Einstellung der Funktionen.

Neuheiten & Innovationen.

Von Beginn an ist Bosch durch Erfinderkraft und Qualität geprägt. Zwei Eigenschaften, die du in unseren nachhaltigen Neuheiten und Innovationen erleben wirst. Sie sehen nicht nur gut aus und machen Freude, sondern sparen auch Energie und bieten Komfort. Eben Technik fürs Leben.

Besser leben mit Bosch.

Von DIY, Garten- bis Koch- und Küchenideen: Hier ist für jeden Geschmack was dabei. Finde in unserem Bosch Magazin spannendes aus allen Lebensbereichen.

Entdecke Bosch vor Ort.

Von Inspirationen für deine Traumküche bis zum Live-Erlebnis beim Kochevent mit Bosch Geräten: Entdecke deine Möglichkeiten, um unsere Hausgeräte hautnah zu erleben.

Thomas D. sitzt auf einer im Garten platzierten Wärmepumpe.

Nachhaltigkeit bei Bosch.

Durch Innovationskraft werden Bosch-Produkte nicht nur immer besser, sondern auch immer nachhaltiger. Wir legen Wert aufs große Ganze und sehen uns in der Verantwortung für eine bessere Zukunft und Umwelt.

Mann sitzt in einem modern eingerichteten Wohnzimmer auf der Couch und schaut auf sein Tablet.

Smartes Leben.

Die Zukunft ist intelligent vernetzt: Smarte Geräte machen dein Zuhause energieeffizient, sicher und komfortabel. Wusstest du beispielsweise, dass man durch smartes Heizen bis zu 36 % Energie sparen kann – und dabei gleichzeitig die Sicherheit im Blick hat?

Qualität – in Europa hergestellt.

Entwickelt und hergestellt von Bosch. Das bedeutet, dass wir uns um Sicherheitsstandards, Erhaltung der Ressourcen und hohe Qualität in unseren Werken in Europa kümmern.

Kontakt
Kontakt

Ausgezeichneter Service – vor und nach dem Kauf.

Reparaturservice, Ersatzteilbestellung, Produktberatung & Bestellung.

Österreichweit 3-7 Cent / Minute

0810 550 511

Bosch erleben
Bosch erleben

Entdecke Qualität, Perfektion und Zuverlässigkeit.

Händlersuche

Finde Händler oder Service-Shops in deiner Nähe!

MyBosch
MyBosch

Jetzt kostenlos registrieren und viele Vorteile sichern!